...wobei das zweite L nicht ganz unabsichtlich gewählt wurde wieder so eine Idee, die ich bei vonB-lang geguttenbergt habe und Humor haben mehr Schnitt- als Berührungspunkte. Weil Berührungen nicht so schmerzhaft sind, wie Schnitte.

Passend zum ausklingenden Fasching könnte man merksatzen:

Humor ist, wenn es trotzdem kracht

sie lasen einen Beitrag zum Thema: Weisheit des Eintrages

And now to something worum es eigentlich hier geht:

Nachtbüchleins kleiner Wochenrückblick

vs.

=> der Papst ist zurückgetreten, quasi bald ein Pontif-Ex (Erneut fündig geworden bei vonB-lang)

=> ich würde ja gar nicht so oft auf vonB-lang verweisen, aber unglücklicherweise liest eben noch nicht jeder bei Ihr

=> ob diese Entscheidung mit dem Pferdefleisch in Nichtpferdefleischprodukten zusammenhängt, konnte bis Redaktionsschluß noch nicht geklärt werden

=> wo wir gerade bei dem neuerlichen Fleischsakandal sind... Lest bitte, was Peavy dazu geschrieben hat, lohnt sich nämlich

=> wo wir gerade bei Peavy sind, gerne nochmal der Hinweis auf Sein Buch:

Early Burt - rote Kehle schwarze Seele

=> im BlogLand tut sich aktuell wieder was offizielles seitens Marc Marienfeld / Populis, aber damit gibt es auch nur zu vermelden, das es nichts zu vermelden gibt.

BlogLand is watching YOU

=> gibt es ein Leben nach dem Tod, so möchte ich es nicht haben, das Leben vor dem Tod reicht mir völlig aus, danke

=> Leben, Tod, universelle Themen, deshalb der Hinweis auf:

Freaky Adventure Series

=> Musik verbindet. Daß das mal klar ist

=> ich würde zwecks himmlischer Buße Grassamen o.ä. spenden, aber wie wir seit dem Familienzwist zwischen Kain und Abel wissen, steht Gott nicht so auf KeinFleisch

=> die rätselhafte Behauptung, als Lösung für anderes Wort für Zwerg sei Wichtel wird auf axtblattschärfste zurückgewiesen und hiermit bildhaft widerlegt:

Zwerg

Wichtel

=> Menschenfleisch soll süßlich schmecken, werde da bei Gelegenheit aus ethisch-ökologischen Gründen wohl mal testen. Schließlich richtet die Menscheit seit Anbeginn an überwiegend Schaden an, wird daraus nicht klug und außerdem sind wir eh viel zuviele. Und haben weniger Fell, als Hamster

Und nun noch das Wetter die Leseempfehlungen:

(als Idee übernommen von DarkRose)

Kommen wir nun zur Vernetzung weiterer Wochenrückblicke - hier im Angebot:


- T.G.i.F. - mit meinem vollsten Vertrauen von Frau vonB-lang

- Wochenrückblick: 11.02.12 - 17.02.13 von DieGraefin1978

- 7 Kalenderwoche von Nosferatu1875

- Meine Woche [07/2013] von Dark_Rose

- Wuennis Wochenrueckschau 11.02. bis 17.02.2013 von derWuenni

- Wochenrückblicker 2013-07 von Dirpet

- Always on sundays #20 von Sternschnuppchen

- [Wochenrückblick] KW #7 von Fantasie-und-Traeumerei

- Weekly Update #41 von Lesemonster

- Wochenrückblick 07/13 von Ruhrpottperle

P.S. Weitere Blogger-WochenRückBlicke sind gern gesehen ;)